Wounded

IS IT FAIR?

Ich weiss echt nicht was das soll. Da versucht man immer nett zu seinen Mitmenschen zu sein, und wird dann einfach so mal wieder dumm angemacht. Nur weils ihnen vielleicht gerade in den Kramm passt oder weil es ihnen nicht gut geht.
Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, darum will ich auch ned Streit mit jemandem, das geht mir echt an die Psyche dann. und das wissen eigentlich alle. Und doch schafft man es immer wieder mich mit seinen Sprüchen mitten ins Herz zutreffen.
Ich hab das echt satt.
Ich mag es nicht wenn die traurig sind, aber das gibt ihnen doch nicht das Recht, mich da irgendwie klein zu machen. Ja, ich würde ihnen zu hören und so, aber ich spiel doch nicht die Buhfrau.
Ich versuche echt viel zu tun, um eine Freundschaft aufrechtzuerhalten, doch irgendwie scheint es nicht genug zu sein. Denn immer wieder habe ich bei manchen das Gefühl, dass ich ihnen entweder egal bin, oder dass sie mich nicht richtig schätzen wissen. Und das tut dann echt höllisch weh.
Zum Thema egal sein, das sind dann auch die jenigen die mich anlügen, mir sagen, du bist mir wichtig; als Kollegin. Aber es sind dann auch die selben, die es nicht für nötig halten, mir auf etwas zu antworten, oder eine Bitte nachzugehen.
Und mit nicht richtig schätzen, das sind jene, die mich dann als eine Person hinstellen, die ich echt nicht bin. Sie unterstellen mir Dinge, obwohl sie wissen, dass mich dies extrem beschäftigt und es mir deswegen nicht gut geht.

Ich weiss echt nicht was das soll, da will man nett sein zu seinen Mitmenschen, ihnen mit Toleranz und Offenheit begegnen, zeigt ihnen wie wichtig sie für einen sind, und als Dank dafür kriegt man nen Arschtritt...

Is it fair?
23.5.09 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menuleiste

Startseite

Über...

Gästebuch

<Kontakt

Archiv

FEELING...

MY FRIENDS

links

[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de